23.09.2020

23.09.2020: Filiale Kamp-Lintfort - Keine Neuanmeldung bis 31.12.2020 möglich !Liebe Fahrschüler und liebe Eltern,
 

Unser Anspruch ist es qualifiziert, gut und auch individuell auszubilden. Damit dies weiterhin möglich ist, wie wir es seit 21 Jahren erfolgreich praktizieren, gehen wir das erste Mal einen zeitlich limitierten, neuen Weg.
 

Durch die Auflagen und Folgen der Coronakrise entstehen in der Organisation, Planung und Durchführung des theoretischen Unterrichtes und der Prüfungen Schwierigkeiten. Aufgrund dessen sehen wir uns gezwungen ab sofort bis zum 31.12.2020 ( IN KAMP-LINTFORT ) keine neuen Anmeldungen mehr zum Führerschein jeglicher Klassen anzunehmen.
 

Wir bedauern dies zutiefst. Doch wir möchten gewährleisten, dass unsere Schüler weiterhin eine qualifizierte und gute Ausbildung erhalten, wie sie es von uns erwarten und gewohnt sind.
 

Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser für uns alle ungewohnten Situation.
 

Bleibt gesund.

Euer Fahrschulteam