17.04.2020

UNSER CORONA - UPDATE

14.04.2020: Corona Pandemie - Umbau in den Fahrschulen ! Nach den Änderungen von Donnerstag (s. Bilder) steht für uns die Öffnung noch nicht fest.

 

Es müssen noch viele Sachen mit Behörden und Ämtern geklärt werden. Wir hoffen ab dem 27.04. wieder für Euch da sein zu können. Dies wird dann aber anders sein, als man es bisher kennt. Wie das ganze dann abläuft erfahrt ihr zeitnah wie immer hier.

14.04.2020: Corona Pandemie - Umbau in der Fahrschule Rheinberg !

Etwas erfreulicher ist das diese Woche das KuG angekommen ist. Von der schnellen Soforthilfe ist immer noch nichts da.
 

Ihr erreicht uns weiterhin über Telefon oder WhatsApp erreichen. Neuigkeiten gibt es auch unter Facebook & Instagram.

 

14.04.2020: Corona Pandemie - Umbau in der Fahrschule Kamp-Lintfort !Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Bleibt Gesund !


 

Euer Fahrschulteam